8. Schnäppchen-Parade zu Weihnachten – Schmuck und Parfum mag die Frau…

… und natürlich auch der Mann. In diesem Beitrag haben wir tolle Angebote zu Parfums, Schmuck und Uhren rausgesucht. Männer und Frauen kommen natürlich gleichermaßen auf ihre Kosten.

Beliebte Düfte stark reduziert

Parfum ist jedes Jahr ein beliebtes Weihnachtsgeschenk, sei es für den Mann oder die Frau. Schaut man sich die Preise für gute Düfte an, dann weiß man auch, weshalb sich viele ihr Lieblingsparfum lieber schenken lassen.

Wer aber vor Weihnachten die Augen offen hält, der findet bestimmt auch den Lieblingsduft des Partners, der Eltern oder der Freunde im Angebot. Kurz vor Weihnachten sind viele Parfums nämlich stark reduziert.

Werbung

Wir haben einmal die Top 5 der beliebtesten Düfte rausgesucht, die derzeit im Angebot sind. Weitere reduzierteParfums für Damen* bzw. Düfte für Herren* gibt es auf den verlinkten Seiten zu finden. Jetzt aber zu unseren Top 5 für Frauen und Männer.

Zuerst die besten Angebote für Damen-Parfums:

und nun natürlich auch etwas für die Herren:

Da machen nicht nur die Augen „Bling Bling“

Das richtige Parfum zu finden ist ja nicht besonders schwer. Beim Schmuck sieht das allerdings schon etwas anders aus. Beim Geschmack kann man schnell danebenliegen.

Am besten ist es also, wenn man das gute Stück zusammen mit dem Partner aussucht. Was Männer toll finden, muss den Frauen noch lange nicht gefallen und umgekehrt.

Wir haben aber trotzdem ein paar tolle Stücke rausgesucht, die der Ideenfindung etwas auf die Sprünge helfen sollen.

Und auch hierbei natürlich wieder… Ladys first:

Weitere preiswerte Ideen gibt es auf der Angebotsseite von Amazon*. Nun aber zu den Herren:

Beim Schmuck für Herren gibt es derzeit leider nur wenige Angebote. Dafür gibt es bei Amazon viele Uhren*, die derzeit ordentlich reduziert sind.

Fazit

Das richtige Parfum zu finden ist gar nicht so schwer. Einfach mal nachschauen, was Frau/Mann da so stehen hat.

Beim Schmuck wird das allerdings etwas schwerer. Gerade beim Schmuck für Damen ist die Auswahl riesig, und da kann man schnell danebengreifen. Wenn Sie sich nicht 100% sicher sind, lieber mit dem Partner gemeinsam aussuchen.

In der nächsten Woche kommen wir schon zum Vorletzten Beitrag unserer Schnäppchenparade zu Weihnachten. Dann geht es um tolle Gutschein-Ideen. Mal schauen, was wir da so ausfindig machen können. Was bei Gutscheinen ja immer sehr beliebt ist, ist der Besuch eines Events oder eines Erlebnistags.